Donnerstag, 16. August 2012

Neue Themen braucht der Blog!

Oh ja, Ephoros hat keine Ideen mehr, und deshalb fängt er jetzt an, neue Themen zum Blog hinzuzufügen. Irgendwann fängt er noch an, Schminktipps zu geben! 

Nein!
Ich möchte natürlich auch weiterhin über Literatur schreiben, bezweifle aber, dass sich damit jeden Tag ein Blogeintrag raushauen lässt (was ich gern versuchen würde). Deshalb muss noch ein Thema her, welches den Blog füllt, eins, zu dem man auch mal mehr schreiben kann.
Da schien es mir gar nicht so abwegig, schon mal im Bereich Kunst zu bleiben. Ich werde niemals etwas über Gemälde oder dergleichen schreiben. Aber ein anderes Thema im Bereich Kunst, über das ich relativ fundiert meine Meinung äußern kann, wäre Musik. Musik bewerten, beschreiben und dergleichen... was genau euch da erwarten wird, kann ich noch nicht abschätzen. Deshalb wird das alles unter ein einziges neues Label fallen, dass total kreativ "Musik" heißt. ;)

3 Kommentare:

  1. What about Politks? Lass dich aus! Los!!! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam, mein Kind xD Zehn Posts am Tag sollen es dann doch nicht werden ^^. Wird mit Sicherheit aber irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft dazu kommen ;)

      Löschen
  2. Have you attempted this new app : SimpleMind Pro Apk that is certainly exceptional.

    AntwortenLöschen